* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Escada Chateau aux petit lion
HD-0 ; ED-0 ; CSNB-clear ; DNA-registriert



Unsere Escada wurde am 25. März 2012, als 9. von 12 Welpen geboren und blieb bei uns.

Sie ist ein tolles Mädchen, manchmal etwas zickig (Mädel halt...:-), aber sehr verschmust, kinderlieb und
absolut gelehrig.

Auf Ausstellungen macht sie eine klasse Figur. Im Ring weiß sie ganz genau, was von ihr 
gewünscht wird und präsentiert sich stets hervorragend.
Außerhalb des Richtens ist sie immer total tiefenentspannt.

Wir hoffen, dass unsere Maus eines Tages unsere Zucht weiter führen wird.

Und hier einige Bilder:



   



















Escada ist  seit dem 23. Juni 2013 Jugend-Champion im ERZ e.V.

Unsere Escada hat am 30. November 2014 ihre Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und ist nun
- ohne Auflagen - voll zur Zucht zugelassen.