* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Farouque Chateau aux petit lion


Hallo,

darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist Farouque "Rouckie" Chateau aux petit lion. 

Ich wurde am 25. Oktober 2013... ok, eigentlich am 26., aber meine Geschwister vor mir kamen 
halt am 25,....um 4:14 Uhr mit einem Gewicht von stolzen 495 g als letzter von insgesamt 10 
Welpen geboren.





Ich entwickelte mich anfangs prächtig und stand meinen Geschwistern in nichts nach. 
Bei der Umstellung von Milch auf feste Nahrung habe ich mich dann aber oft übergeben müssen 
und als ich das erste Mal nach draußen durfte, bekam ich gleich eine Lungenentzündung, obwohl
ich nur 5 Min im Freien war und es auch ein, für diese Jahreszeit, angenehmer Tag war.
Frauchen ist sofort mit mir zum TA, dort wurde Flüssigkeit in einem Lungenflügel festgestellt. 
Ich war zu dieser Zeit ein Antibiothika-Junkie....sagt Frauchen...Nach einer zweiten Röntgenaufnahme 
dann der Schock...Megaösophagus!
Nun begann für alle Beteiligten eine harte Zeit, denn ich musste in kleinen Portionen, erhöht gefüttert 
werden und nach dem Füttern immer noch mindestens 15 Minuten aufrecht im Arm gehalten werden, 
damit sichergestellt war, dass das Futter auch im Magen ankommt und nicht in der Tasche davor.
Anfangs fand Frauchen das noch ganz lustig, konnte sie mich doch nach Herzenslust knutschen und 
kuscheln.
Aber ich wurde schnell größer und schwerer und habe immer mit meinem Kopf auf Frauchens Schulter geschlafen...
wir haben alle tapfer 4 Monate durchgehalten und siehe da...ich war völlig gesund.

Da ich nun aber schon fast ein halbes Jahr alt war und die ganze Familie, ganz besonders aber Frauchen, 
sich so in mich verliebt hatten, bin ich einfach da geblieben.

Frauchen macht viel dummes zeug mit mir, aber auch ich habe meinen Spaß daran...





Auch auf Ausstellungen mache ich eine ganz gute Figur. Ab und an bin ich mal stur, aber meistens 
klappt es schon ganz gut. Ich bräuchte noch viel mehr Ringerfahrung, sagen alle und wir arbeiten daran.





Seit dem 05. Januar 2015 darf ich mich offiziell Jugendchampion schimpfen...was auch immer das bedeutet....meine Zweibeiner freut es anscheinend riesig, dann wird es wohl etwas schönes sein.